(S)experience(d)

Thorsten – oder: Ein Plädoyer für Sex mit älteren Männern

Oh, das kann ich so gut nachvollziehen…

AUTHENTISCH ANONYM

Was haben Männer wie Patrick Dempsey, Gerard Butler und George Clooney gemeinsam?
Sie sind alle weit über 40 und ich würde liebend gern Sex mit ihnen haben!
Mit diesem Vorhaben optimierte ich meine Suche und begab mich auf die Reise nach Männern, die doppelt so alt waren wie ich.
Ich hatte genug von Männern, die nicht wussten was sie wollten, mit 30 noch in Wohngemeinschaften wohnten und die immer gleichen Orte zum ersten Kennenlernen vorschlugen.

Thorsten lernte ich, wie konnte es anders sein, online kennen.
Seine Bilder gefielen mir auf Anhieb: stahlblaue Augen, braungebrannt, unglaublich charmantes Lächeln!
Wir kamen ins Gespräch und ich erfuhr, dass er ein ziemlich hohes Tier in der Immobilienbranche war.
Wie es der Zufall so wollte, hatte er in der nächsten Woche einen Termin in meiner Stadt und so verabredeten wir uns zum Kennenlernen in seiner Hotellobby.
So viel zu kreative erste Dates…
Meine Angst, keine…

Ursprünglichen Post anzeigen 629 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar