Gedanken · The inner mind

Menstruationsschmerzen und Fantasien

Guten Tag liebe Lesenden,
dieser Text wird von mir just in diesem Moment frei runter geschrieben. D.h. es können Tippfehler enthalten sein, das ist aber ok für mich. Möchte meine Gedanken mit euch teilen und ja eh meinen Perfektionsfetisch loswerden. 😀

Während ich schreibe…läuft das Set hier: https://www.youtube.com/watch?v=W7eDdknazMI

Gleichzeitig hoffe ich, dass die Ibuprofen 600 reinkickt und hab voll die Dreierfantasien. Julian Wassermann ist nicht nur toller Künstler, sondern entspricht auch optisch meinem Beuteschema. Das trägt sicher zu meinen MMW Fantasien dabei. Aber auch abgesehen davon hab ich voll Bock auf Männer momentan. Also auf richtige Männer, Alphas. Die dürfen mich auch nur zu gerne benutzen, solange ich auch auf meine Kosten komme. 😀
Auf unreife Dudes oder egoistische Ficker hab ich KEINE LUST. Hatte ich in der Vergangenheit zu Genüge und mittlerweile weiß ich genau, was ich will und vice versa. Auch uneigennützige Blowjobs sind nicht mehr in meinem Interesse, höchstens für Geld. *lach* aber ich verdiene ab 2023 noch mehr und bin finanziell sicher vieles, aber nicht abhängig. Schon gar nicht von einem Mann.

Zurück zu den Menstruationsschmerzen… auch in der Hinsicht ist Deutschland leider alles andere als fortschrittlich. Sei es, wenn Frauenärzte heftige Menstruationsbeschwerden nicht ernst nehmen oder es in anderen Ländern sogar schon Periodenurlaub gibt! Die Bagatellisierung und Benachteiligung im Menstruations-Kontext finde ich aber auch schlimm. Zum Einen die beknackte Darstellung (Farbe blau?? hä?) in der Werbung und dass es de facto null Aufklärung über so Dinge wie etwa Koagel-Abgang gibt. Und ich frage mich, wie Einkommens-schwache Frauen ihre Perioden-Produkte finanzieren. Männer hingegen haben so recurring costs nicht! Natürlich möchte ich nicht mein oder oder männliche cis-Geschlecht torpedieren, aber es ist leider Fakt dass häufig auch in Studien eher Männer im Fokus stehen. Oder Krankheiten wie PCOS noch völlig unter dem Radar laufen. Zum Beispiel erfülle ich einige Symptome dieser noch kaum erforschten Krankheit. Allerdings kann ich mich a) selbst schlecht diagnostizieren und was bringt mir b) eine in meinem Falle eine Diagnose/Verdachtsdiagnose ohne Therapie oder Auswirkungen? Also der TSH Wert wurde bei mir erst ermittelt. Ich denke, dass sich mein Zyklus nach der OP jetzt wieder normalisieren wird.

Was ich mir aber wünsche, ist mehr Verständnis für menstruierende Frauen. Ob von der Gesellschaft, Arbeitgebern oder auch anderen Männern. Ich habe Männer in meinem Umfeld, die Rücksicht darauf nehmen. Danke!

4 Antworten auf „Menstruationsschmerzen und Fantasien

Hinterlasse einen Kommentar