Gedanken · Inspired · The inner mind · wild & free

Vibing with a woman

Jüngst hatte ich mein zweites Feeld Date, von dem ich euch heute berichten werde.

Sie ist wenige Jahre älter als ich, kommt aus einer anderen Großstadt und lebt in einer offenen Ehe mit einer Frau.

Zum Glück verschlägt es sie regelmäßig beruflich in meine Stadt und so verabredeten wir uns eines Abends zum Spazierengehen inkl. Abendessen. Das Wetter war auf unserer Seite, sodass der Schirm nicht ausgeklappt werden musste.

Wir gingen zu Fuß zum Restaurant, auf dem Weg dorthin cremte ich mich noch im Gesicht mit einem Sonnenschutzfluid ein, wobei sie mir richtig süß half und so zum ersten Mal meine Nähe suchte 😍

Mir gefiel sowohl ihr lässiger und sportlicher Style sehr gut als auch ihre Ausstrahlung von Anfang an. Zwischen uns war es schon beim Schreiben harmonisch und auch im persönlichen Gespräch fanden wir eine gemeinsame Ebene, es war zu keiner Zeit krampfig oder unangenehme Stille. Und das, obwohl ich zu der Zeit leider Schlafstörungen und wenig geschlafen hatte.

Das Essen war auch sehr lecker 😋 und sie lud mich sogar ein, fragte mich vorher ganz süß ob sie es dürfe. Für mich steht klar, dass ich mich dafür beim nächsten Mal revanchieren möchte.

Nach dem Essen gingen wir noch spazieren und unterhielten uns die ganze Zeit. Zwar spürte ich gewisse flirty vibes..Aber es ergab sich noch nicht die Möglichkeit eines Kusses…Dennoch: die Anziehungskraft beruht auf Gegenseitigkeit und so stand schnell fest, dass wir uns definitiv wiedersehen wollen und werden.

Seit unserem ersten Treffen ist viel passiert im Chat, von Sexting bis hin zu heißen Bildern und Orgasmus Fantasien 😈

Das hat meine Fantasie definitiv auch im Traum angeregt, so hatte ich nicht nur einen Sex Traum. 😬

Beim Schreiben dieser abschließenden Zeilen bin ich nun auf dem Weg zu unserem zweiten Date bei ihr im Apartment Hotel. Leider haben wir grad beide unsere Tage, also kommt Sex eher nicht in Frage. Aber man kann ja trotzdem Spaß haben und sich näher kommen… Zumal ich echt heiß aussehe 🔥 und mich heute definitiv trauen werde, sie zu küssen und anzufassen…

Werde euch auf dem Laufenden halten! 😎

2 Antworten auf „Vibing with a woman

Hinterlasse einen Kommentar