(S)experience(d) · Begegnungen · Inspired · wild & free

Sexy Times with a lovely woman

Von unserem ersten Treffen hatte ich euch ja bereits berichtet… inzwischen hatte ich weitere und sehr tolle Dates mit der lieben R.

Und was soll ich sagen? Ich finde es sehr schön, auch wieder mit einer Frau intim zu sein und genieße den Sex sehr. Vor allem, dass ich sie mit meinen Fingern, Lippen und Küssen so richtig schön teasen kann. Und ehrlich gesagt: eine meiner Theorien wurde wieder einmal bestätigt: der Sex wird besser, je länger man sich kennt bzw. mit jedem Mal, das man sich näher kommt. Und mittlerweile weiß ich ganz genau, wie ich sie um den Finger wickeln kann… zum Beispiel mit Küssen an den Hals oder auch zupackenden Griffen an ihren Hals. Sie mag es, von mir dominiert zu werden und hat meine intrinsische Dominanz auch früh gespürt… feeling attracted by it. 😈

Was mich wirklich richtig kickt, ist ihre Geilheit zwischen ihren Beinen zu spüren… häufig auch schon durch ihre Hose, welche ich ihr aber schnell ausziehe. Ihr Höschen darf dann so lange anbleiben, bis es richtig schön durchgenässt ist… mit ihrer nassen Lust… und ich fingere & tease sie gern durch ihren Slip. Es gibt für mich dann kaum was Geileres als ihren Saft zwischen meinen Fingern und natürlich geht es auch leichter dann, sie mit meinen Fingern zu penetrieren…

Vor einigen Wochen hatten wir das erste Mal Sex und es ist wirklich so viel gefühlvoller und sanfter als Sex mit einem Mann. Wir haben uns richtig Zeit gelassen, uns viel geküsst und gestreichelt… bis ich dann irgendwann zu ihr meinte „Ich würde dich gerne überall schmecken, darf ich dich lecken?“ – Konsens ist mir sehr wichtig und ich möchte, dass sie sich zu jeder Zeit wohl und sicher fühlt. Beim Cunnilingus dann habe ich mir auch viel Zeit genommen… erst mal ihre Oberschenkel geküsst und mit den Fingern über ihre Schamlippen gestrichen… bis dann irgendwann meine Zunge und immer mehr mein ganzer Mund zum Einsatz kam. Sie hat eine richtig tolle Vagina & Vulva und ich konnte wirklich total abschalten zwischen ihren Schenkeln *lach*

Da mein letztes Mal Sex mit einer Frau bis dato einige Jahre zurücklag, hatte ich etwas Sorge „aus der Übung zu sein“, aber ihrem Stöhnen nach waren meine Sorgen völlig unbegründet. Aufmerksam verfolgte ich jede ihrer Reaktionen und sah sie genießen und sich ein bisschen unter mir winden. Ich variierte ein bisschen meine Leck- und Fingertechnik, um herauszufinden was ihr am besten gefällt. Ihr sexy Stöhnen ist ein verlässlicher Indikator dafür. Ihre Pussy war richtig durchblutet und geschwollen und ich leckte intensiver, spürte es pulsieren und dass sie langsam auf einen Orgasmus zurollt. Ihre Reaktionen turnten und spornten mich nur noch mehr an und ich vergrub mich regelrecht in ihrer Pussy…fuck..das macht aber auch Spaß.. und so hielt sie auch nicht mehr lange durch und kam laut & intensiv. Noch auf ihrer Orgasmuswelle reitend, streichelte ich sie und grinste in mich hinein…

Wollt ihr wissen, wie es weiter ging? 😉

5 Antworten auf „Sexy Times with a lovely woman

Hinterlasse einen Kommentar