Diary · Gedanken · The inner mind

Thoughts & Dating News

Liebe Lesenden 🤗

Ich hoffe ihr kommt alle gesund durch die Feiertage. 🙏🏼

Bei mir/uns war gestern vorerst das letzte Event, bis einschließlich 28.12 steht außer einem Arzttermin nix an und das ist auch gut so. Ab dem 29.12 haben wir dann wieder Programm.

Insgesamt war ich eher zurückhaltend beim Dating in letzter Zeit, trotzdem möchte ich euch von 2 Dates mit Männern erzählen.

1. S

S. ist ein eher alternativer Lebenskünstler, trägt Schmuck und ist tätowiert…Hatte auf den Bildern eine coole Ausstrahlung und so war es auch in Echt, wir gingen eine Runde spazieren. Er war überpünktlich, ich wie meistens knapp dran und wenige Minuten zu spät. 😂 beim ersten Treffen lief jedenfalls noch nix, wir fühlten aber beide einen Vibe und vereinbarten uns wiederzusehen.

Das zweite Treffen fand dann privat bei uns statt. Ich hatte sturmfrei, da mein Liebster mit einem Freund angeln war. Es war jedoch unter der Woche und wir hatten daher nicht open end Zeit.

Ich zeigte ihm unsere Wohnung inklusive meiner Hoola Hoop Skills 💃🏻 und er suchte da schon meine Nähe. Da nicht abgeneigt, ließ ich einen ersten Kuss im Wohnzimmer zu…Der in Rummachen resultierte. Dabei dachte ich schon „ganz schön viel Haar und Bart“ 😅 aber er konnte küssen und seine Berührungen waren auch ganz nice.. Ebenso, wie er mich schließlich fingerte. Was ich nicht so gefühlt hab, ist sein Fuß Fetisch und wie er meine Füße ein wenig liebkost hat. Vielleicht hätte ich mich auch mehr drauf einlassen können, keine Ahnung 😆

Schließlich zog auch ihn aus, war ich doch neugierig…Was er so in seiner Hose verbarg…Er war auch am Bauch ziemlich behaart, das fiel mir als Erstes auf. Als Zweites fiel mir dann seine leider echt hässliche Unterwäsche auf 🤣 ok, über sowas kann ich noch hinwegsehen wenn der Rest passt. Das war aber leider nicht der Fall, denn sein Penis war super kurz und eher dünn – ohne Vorhaut. Als wäre ein alter Ego von mir erweckt, habe ich ihn trotzdem mit dem Mund befriedigt und auch zum Kommen gebracht. Einen Orgasmus durch ihn sollte ich hingegen an dem Abend nicht bekommen.. Und auch nicht an einem anderen Abend, denn für mich passt der sexuelle Vibe nicht. Als Fan klarer Worte schrieb ich ihm dies (sehr nett & respektvoll!) via WhatsApp einige Wochen nach unserem Treffen bei mir. Ich erinnere mich jetzt noch an den genauen Wortlaut am Ende seiner Nachricht: „für mich auch nicht, daher habe ich mich auch nicht mehr gemeldet.“ Ach nee, wirklich? 🤣🤣 ich dachte er könne es gar nicht abwarten und hätte deswegen rein gar nix mehr geschrieben. Seine Reaktion bestätigte nur mein Bild und ich finde es mega abturnend, wenn jemand nicht seinem Mann stehen und Rückgrat beweisen kann. So wie ich es auch unsexy finde, wenn wenig bis gar keine Initiative vom Mann kommt.

2. K.

Streng genommen gehört er gar nicht dazu, da ich unser geplantes Date aus gesundheitlichen Gründen absagen musste. Mit K. kommuniziere ich über Feeld und schließlich Telegram nunmehr schon eine Weile, ausschließlich auf Englisch. Mein Englisch ist wirklich nicht schlecht, aber trotzdem bemerke ich die eine oder andere sprachliche Barriere in unserem Dialog, was es manchmal wirklich erschwert. Anyway – wir hatten schon heiße Themen und Chats und ich weiß, wie sehr er auf Cunnilingus steht 👅 ein grooooßes Plus! Er wohnt etwas außerhalb und ich bin aktuell ein bisschen kontaktscheu..Daher mal sehen, wann wir uns treffen.

3. N.

Mit N. war direkt beim Schreiben ein totaler und auch sexueller Vibe da, wir sind recht schnell zu Telegram gewechselt und hatten auch schon heißes Sexting inkl. Bilder Tausch 😈👀

Leider zieht N. aus beruflichen Gründen in eine andere Stadt, wird aber ab und zu noch mal in meiner Stadt sein. Wir wollten uns vor seinem Umzug und vor Weihnachten unbedingt noch persönlich treffen und er lud mich netterweise zum Italiener ein. 😋

Mich erwartete ein gepflegter und recht großer Mann und er roch auch gut. Wir hatten voll den Gesprächsfluss und auch pikante Themen zum Teil 😬 das Essen war lecker, aber auch nicht herausragend. Anfangs saßen noch zwei Typen am Tisch hinter uns, einer davon bullig & tätowiert und glotzte mich unangenehm an…Zum Glück war der irgendwann weg, sodass ich mich ganz auf N. konzentratieren konnte…der wiederum sehr als Gentleman agierte inklusive Wasser nachschenken und fragen, ob ich noch etwas bestellen möchte. Beim Bezahlvergang gab es dankenswerterweise weder eine peinliche Situation noch ein Missverständnis wie in der Vergangenheit mit ein paar Typen geschehen. Ohne mit der Wimper zu zucken lud mich N. ein, woraufhin ich mich nett bedankte. Da er um die Ecke wohnte (die Wohnung allerdings Umzugsbedingt als „Baustelle“ von ihm betitelt 😬), hätte er mich gern noch mit zu sich genommen. Meine Lust war da, das entsprechende Agreement mit meinem Freund jedoch nicht – was ich genau so N. erläuterte und er reagierte wirklich verständnisvoll. Es regnete recht stark, wir beide zwar mit Kapuze aber ohne Regenschirm. Ich wollte mich grad von ihm verabschieden, doch da fragte er mich voll süß ob er mich noch küssen dürfe, was ich bejahte. Und auch beim Küssen stimmte der Vibe und ich bekam echt noch mehr Lust 🔥 und meine Güte, wann hatte ich zuletzt so einen consentual kiss? Ich kann mich nicht entsinnen… Außer in der Konstellation, dass ich Kuss Absichten äußerte. 😄

Jetzt ist N. erst mal auf Kuba und wer weiß…Vielleicht werde ich ja K. noch im Urlaub treffen? Ich denke schon. 😎

Euch einen tollen Ausklang der Weihnachtstage! ⭐️

Eine Antwort auf „Thoughts & Dating News

Hinterlasse einen Kommentar