Begegnungen · The inner mind · Schwänze · shorty

Exhibitionistisch – aber bitte selbstbestimmt!

Heute gibt’s mal wieder einen Shorty.

Was geht bitte in den Köpfen einiger Männer ab?

Folgendes erlebte ich jüngst auf Feeld:

Wir matchten, er schrieb mir zuerst. Anstatt dass sich erst mal ein Gespräch/Dialog entwickelt, forderte er direkt Nackt Bilder / Bilder von meinen Genitalien an. Wtf.

I mean… Aktuell bin ich auf meinen Bildern bei Feeld nur ohne Gesicht zu sehen und im privaten Chat schicke ich gern das eine oder andere zeitgesteuerte Portrait Bild von mir. Und ja, ich hab auch eine exhibitionistische Seite an mir & like to show off [naked] aber immer selbstbestimmt! Gleiches gilt für den Erhalt von intimen Aufnahmen, speziell für dick pics. Viele denken scheinbar, dass sie sich aufgrund meiner [sexuellen] Offenheit alles erlauben dürfen. Dem ist nicht so. Auch in dem Kontext lege ich großen Wert auf Konsens.

Was machte jedoch besagter Dude? Schickt mir unaufgefordert/ungefragt ein Penis Bild mit den Worten „Gefällt er dir?“

Ok, bye! Habe das Match direkt aufgelöst.

Keinen Bock auf sowas.

Generell möchte ich mich jetzt lieber auf die Kontakte fokussieren, mit denen ich mich bereits getroffen und einen mega Vibe habe. ✨🙌🏽

Mein nächstes Date mit I. ist am Freitag bei ihm zu Hause und ich bin jetzt schon horny, wenn ich dran denke…🔥🔥🔥

5 Antworten auf „Exhibitionistisch – aber bitte selbstbestimmt!

  1. Kann ich verstehen. Ich hab mich da auch schon mal gefragt, was in den Herren vorgeht…🤷‍♂️ Ich erlaube mir, nachfolgend, meinen EIntrag zu verlinken, wenn du das nicht möchtest, dann schmeiss den Kommentar einfach raus…

    Like

Hinterlasse einen Kommentar